Arbeitsreiches Wochenende

Autor: Leiter Einsatz
Absicherung bei der EnBW in Forbach
Sanitätsdienst beim Elch-Turnier des HCG

Neben dem regulären Wachdienst am Wochenende im Gernsbacher Igelbachbad wurde mit dem Sanitätsdienst über zwei Tage hinweg das traditionelle Elch-Turnier des Gernsbacher Hockeyclubs betreut.

Am Samstag, den 09.06. fand außerdem der Tag der offenen Tür bei der EnBW in Forbach statt, an dem 2 unserer Einsatzkräfte, gemeinsam mit Kräften des Bezirks Mittelbaden, als Absicherung am Wasser im Einsatz waren.

Alle Veranstaltungen verliefen gücklicherweise ohne größere Zwischenfälle.

Fotos: DLRG Ortsgruppe Gernsbach e.V.