Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Gernsbach e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Mitgliederversammlung 2019

Veröffentlicht: 13.04.2019
Autor: Leiter Einsatz
Mitgliederversammlung 12.04.2019
Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden 4 Mitglieder geehrt.

"überdurchschnittliches Engagement" der Ortsgruppe, Berichte und die Ehrung langjähriger Mitglieder

Zur ihrer ersten Mitgliederversammlung als 1. Vorsitzende der DLRG Ortsgruppe Gernsbach e.V. hatte Sabine Gensicke alle Mitglieder, die Presse und Gäste am gestrigen Abend eingeladen. Besonders erfreulich war die Teilnahme des Bürgermeisters Herrn Christ und von Tjark Imse als Vertreter des Bezirks.

In ihren Berichten blickten die Vorstandsmitglieder wie gewohnt auf das vergangene Jahr zurück und stellten den anwesenden Mitgliedern die vielseitigen Aktivitäten der Ortsgruppe etwas genauer vor. Der Kassenbericht brachte zudem einen Überblick über die finanzielle Situation der Ortsgruppe.

In ihren Grußworten dankten Herr Christ und Tjark Imse den Einstzkräften für ihren Einsatz in der Jugend, der Ausbildung und dem Ressort Einsatz.
Auf Grund der guten Vertretung der Ortsgruppe im Bezirksvorstand und der Mitarbeit im LV bescheinigte Tjark Imse der kleinen Ortsgruppe ein "überdurschnittliches" Engagement.

Durch die 1. Vorsitzende und den 2. Vorsitzenden konnten 4 Mitglieder für Ihre langjährige Zugehörigkeit zur DLRG geehrt werden. Es gab jeweils zwei Ehrungen für 10 und für 25 Jahre Mitgliedschaft.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung hat der erste Stammtisch der Ortsgruppe stattgefunden, welcher zukünftig in regelmäßigen Abständen stattfinden soll.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Anwesenden für ihre Teilnahme und bei allen Aktiven für ihren Einsatz zum Wohle der Bevölkerung. Macht weiter so und bleibt dabei!

Fotos: DLRG OG Gernsbach e.V.

Marketing